Berichte 2014

Berichte und Nachrichten aus dem Jahr 2014

Silvesterritt zum Lemberg - 31.12.2014

Silvesterritt 20148 Reiter - stimmt gar nicht 9 Reiter und acht Pferde - nutzten die Gelegenheit auf verschneiten Wegen zum Lemberg zu reiten und sich eine Rote Wurst und einen Kinderpunsch zu genehmigen.

Die Pferdefreunde wünschen in diesem Sinne allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch ins neues Jahr und ein erfolgreiches 2015.



Weihnachtsfeier 2014 - 12.12.2014

Unser Vereinsheim war sehr schön, gemütlich und weihnachtlich geschmückt. Die Tischdekoration - gebastelt von unserer Vereinsjugend unter der Leitung unseres neuen Jugendwarts Ilona Wildermuth - wurde von Dani und Corina stimmungsvoll arrangiert und mehr als 30 Mitglieder nutzen die Chance, noch einmal gemütlich zusammen zu sitzen und sich auszutauschen.
Silvesterritt 2014 Nach einem Sektempfang und ersten Gesprächen kam gab es ein leckeres Buffet der Metzgerei Kroll, das durch mitgebrachte Salate ergänzt wurde. Auch das Nachtischbuffet war so reichhaltig, daß danach der ein oder andere einen Verdauungsschnaps brauchte.
Nach dem Essen konnten wir anhand der Bildershow von Selina Bürkle das vergangene Jahr nochmal Revue passieren lassen Es gab einige herzhafte Lacher und manches Erstaunen, was sich alles in diesem Jahr ereignet hat.

Ein Dank hier an alle, die zum Gelingen dieses harmonischen Abends beigetragen haben.

Die Pferdefreunde Poppenweiler möchten auf diesem Wege auch nochmals allen Mitgliedern, welche nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten, ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen.